24.07.2015 12:31 Uhr

Inter an Rennes Ntep interessiert

Seit Woche buhlt der italienische Traditionsklub Inter Mailand um die Dienst von Wolfsburgs Ivan Perišić, doch bisher ohne Erfolg. Die Niedersachsen lehnte eine Offerte über rund 18 Millionen Euro bisher ab. Mehr bieten scheint Inter derzeit nicht zu können. Auf der Suche nach möglichen Alternativen zum kroatischen Flügelflitzer sollen die Mailänder nach Angaben von italienischen Medien nun in Frankreich fündig geworden sein und sich um die Dienste von Paul-Georges Ntep von Stade Rennes bemühen.

Ntep, der auch schon mit Größen wie Bayern München oder Atlético Madrid in Verbindung gebracht wurde, spielte zuletzt eine starke Saison in der französischen Ligue 1 und debütierte in diesem Jahr auch für die Nationalmannschaft Kameruns. Ntep ist vielseitig in der Offensive einsetzbar und gilt als technisch versierter Spieler.

Günstig dürfte allerdings auch die Verpflichtung des Kameruners nicht für Inter Mailand werden. Rennes wies bereits eine Offerte des FC Sunderland für Ntep über neun Millionen Euro ab.

wfb