29.07.2015 15:31 Uhr

Ochs zum FSV Frankfurt?

Der FSV Frankfurt soll an Patrick Ochs interessiert sein
Der FSV Frankfurt soll an Patrick Ochs interessiert sein

Der FSV Frankfurt hat den Rechtsverteidiger Patrick Ochs ins Visier genommen. Der Ex-Wolfsburger soll sich bereits mit Trainer Thomas Oral getroffen haben. Das behauptete die "Bild" am Mittwoch.

Der Vertrag des 31-Jährigen beim VfL Wolfsburg ist zuletzt ausgelaufen und er saß am vergangenen Wochenende beim Spiel des FSV gegen RB Leipzig auf der Tribüne. Außerdem hat er sich nach Informationen der "Bild" mit Trainer Tomas Oral in Frankfurt getroffen.

Oral gibt zwar zu, dass er mit Ochs unterwegs war, doch er tat dies ohne Hintergedanken: "Wir suchen ja eher nach einem Linksverteidiger. Ich denke auch, dass Patrick nicht zu bezahlen wäre." Es war wohl vielmehr ein Wiedersehen der beiden, die sich noch aus VfL-Zeiten kennen.

wfb