29.07.2015 22:05 Uhr

Ramos vor Vertragsverlängerung

Sergio Ramos steht vor einer Vertragsverlängerung bei Real Madrid
Sergio Ramos steht vor einer Vertragsverlängerung bei Real Madrid

Sergio Ramos bleibt Real Madrid offenbar treu. Wie die "Marca" berichtet, hat sich der 29-Jährige mit den Königlichen auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2020 geeinigt und erhält für seine Unterschrift ein fürstliches Salär von jährlich rund neun Millionen Euro netto.

Ramos' bisheriger Vertrag ist bis Sommer 2017 datiert.

Ramos war zuletzt mit dem englischen Rekordmeister Manchester United in Verbindung gebracht worden. Allerdings hatte sich auch Real-Trainer Rafael Benítez klar gegen einen möglichen Wechsel des Abwehrspielers positioniert.

Mehr dazu:
>> Benítez: "Ramos bleibt zu 100 Prozent"

sid