30.07.2015 09:52 Uhr

Blanc: Di-María-Transfer "vor Abschluss"

Ángel Di Marías Wechsel zu PSG steht kurz bevor
Ángel Di Marías Wechsel zu PSG steht kurz bevor

Der Transfer von Ángel Di María von Manchester United zu Paris Saint-Germain steht offenbar unmittelbar bevor - zumindest nach Ansicht von Laurent Blanc. Louis van Gaal sieht das anders.

"Die Verhandlungen sind schwierig, weil da zwei große Klubs miteinander verhandeln. Aber ich denke, dass wir kurz vor einem Abschluss sind", sagte PSG-Trainer Laurent Blanc nach dem Testspiel gegen Manchester in Chicago.

Sein Kollege Louis van Gaal äußerte sich etwas defensiver. "Wir werden etwas bekannt geben, wenn es soweit ist. Noch ist nichts durch, es ist ein Prozess", sagte der Teammanager der Red Devils.

Medienberichten zufolge soll Paris bereit sein, für den 27-Jährigen, an dem auch Bayern München interessiert war, 65 Millionen Euro zu zahlen. United hatte Di María erst im vergangenen Sommer für die britische Rekordsumme von 59,7 Millionen Pfund (75 Millionen Euro) von Real Madrid erworben und ihn mit einem Vertrag bis 2019 ausgestattet.

Mehr dazu:
>> PSG lässt Red Devils keine Chance

sid