02.08.2015 15:59 Uhr

Di María vor Medizincheck bei Paris

Angel Di Maria war erst im Sommer 2014 zu Mnchester United gewechselt
Angel Di Maria war erst im Sommer 2014 zu Mnchester United gewechselt

Der millionenschwere Wechsel von Angel di María von Manchester United zum französischen Meister Paris St. Germain nimmt Medienberichten zufolge Gestalt an.

Der Argentinier werde in den nächsten 24 Stunden den Medizincheck bei den Franzosen absolvieren, berichteten Sky Sports und die BBC. Di María soll Paris demnach rund 63 Millionen Euro wert sein

Der Flügelspieler war erst im Sommer 2014 für rund 75 Millionen Euro von Real Madrid nach Manchester gewechselt. Im Team von Trainer Louis van Gaal konnte Di María in der vergangenen Saison jedoch nicht an seine Top-Leistungen aus Spanien anknüpfen. Bei Paris würde er neuer Teamkollege des deutschen Torwarts Kevin Trapp.

Mehr dazu:
>> zur Transferübersicht in England
>> zur Transferübersicht in Frankreich

dpa