03.08.2015 15:49 Uhr

Ibra vor spektakulärem Wechsel?

Zlatan Ibrahimović (l.) steht angeblich vor einem Wechsel zu Galatasaray
Zlatan Ibrahimović (l.) steht angeblich vor einem Wechsel zu Galatasaray

"Es kann sein, dass das mein letztes Spiel für PSG war": Nach dem Sieg im französischen Supercup gegen Olympique Lyon soll Zlatan Ibrahimović gegenüber der italienischen Zeitung "Gazzetta dello Sport" seinen Wechsel angekündigt haben. Eine Rückkehr zum AC Milan war gerüchteweise im Gespräch. Schwedische Medien wollen nun allerdings erfahren haben, dass der Transfer des Stars zu einem anderen Klub kurz bevor steht.

Laut dem "Aftonbladet" steht Ibra nämlich kurz davor, in die türkische SüperLig zu Galatasaray zu wechseln. Demnach soll der Schwede noch an diesem Donnerstag zum Medizincheck in Istanbul eintreffen. Die türkische Zeitung "Milliyet" berichtet bereits vom Enthusiasmus der Gala-Fans, die sich einen großen Star wie den Schweden herbeisehnen.

Zuletzt hatte der 33-Jährige bereits für Aufsehen gesorgt, als er ankündigte: "Mein nächster Wechsel wird eine große, große Überraschung."

Bei Paris Saint-Germain hat das Enfant terrible noch ein Jahr Vertrag. Wegen seiner extrovierten Art und mehrerer verbaler Entgleistung sank er zuletzt allerdings beträchtlich im Ansehen der französischen Fans. Ein Abschied noch im Sommer scheint nicht mehr ausgeschlossen.

Mehr dazu:
>> Vereinsspiele von Zlatan Ibrahimović

wfb