04.08.2015 09:30 Uhr

Leno liebäugelt mit Wechsel ins Ausland

Bernd Leno kann sich ein Wechsel ins Ausland vorstellen
Bernd Leno kann sich ein Wechsel ins Ausland vorstellen

Torwart Bernd Leno von Bayer Leverkusen liebäugelt offenbar mit einem Wechsel ins Ausland. "Ich habe große Ziele. Ich möchte auch mal Titel gewinnen. Leverkusen ist ein Topklub in Deutschland, ich fühle mich sehr wohl hier und habe einen Vertrag bis 2018. Aber natürlich ist es der Wunsch eines jeden Spielers, während seiner Karriere für einen internationalen Top-Klub zu spielen", sagte der 23 Jahre alte Keeper der "Sport Bild".

Zu seiner möglichen Zukunft in der Nationalmannschaft sagte Leno: "Manuel Neuer ist die unangefochtene Nummer eins. Dahinter sehe ich mich auf Augenhöhe mit den anderen Kandidaten. In den letzten vier Jahren in der Bundesliga und der Champions League habe ich mich weiterentwickelt und gezeigt, dass ich mithalten kann. Mein Ziel ist es jetzt, ein Teil der Nationalmannschaft zu werden."

Mehr dazu:
>> Alle Vereinsspiele von Bernd Leno

sid