04.08.2015 10:21 Uhr

Juve: Letztes Angebot für Draxler

Julian Draxler ist international begehrt
Julian Draxler ist international begehrt

Juventus hat italienischen Medienberichten zufolge ein letztes Angebot für Julian Draxler vom FC Schalke 04 abgegeben. Der Double-Sieger will 15 Millionen Euro plus neun Millionen Euro Boni für den 21-Jährigen zahlen, wie die "Gazzetta dello Sport" berichtete. 

Sollte Schalke dieses Angebot erneut ablehnen, ist das Thema für Juve demnach beendet. Die Offerte soll den Königsblauen, die 30 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler fordern, seit einiger Zeit vorliegen.

"Draxler ist noch ein junger Spieler, er hat eine große Zukunft vor sich", sagte Juventus-Coach Massimiliano Allegri über den umworbenen Profi. Schalkes Manager Horst Heldt hatte vergangene Woche ein erstes Angebot zurückgewiesen und das Thema für beendet erklärt. Juve will nach der Verletzung von Sami Khedira aber auf dem Transfermarkt in jedem Fall noch einmal aktiv werden.

Mehr dazu:
>> Breitenreiter: "Großes Jahr" für Draxler

dpa