04.08.2015 13:15 Uhr

Sturms Klem erleidet Muskeleinriss

Christian Klem ist in Kazan sicher nicht dabei
Christian Klem ist in Kazan sicher nicht dabei

Sturm Graz muss vorläufig auf Außenverteidiger Christian Klem verzichten. Der 24-Jährige falle wegen eines Muskeleinrisses im linken Oberschenkel, den er sich am Sonntag im Bundesliga-Match gegen Grödig zugezogen hatte, für einige Zeit aus. Das teilte der Grazer Klub am Tag vor der Abreise zum Auswärtsrückspiel in der Europa-League-Qualifikation gegen Rubin Kazan mit.

Neben Klem werden im Zentralstadion von Kazan am Donnerstagabend von den Stammkräften auch Marko Stankovic (nach Kreuzbandriss) und Christian Gratzei fehlen. Der Torhüter trainiert nach seiner langwierigen Knieverletzung zwar seit einer Woche wieder mit der Mannschaft, ein Einsatz käme aber noch zu früh. Sturm liegt gegen Kazan nach dem Hinspiel mit 2:3 im Hintertreffen.

Mehr dazu:
>> Sturm-Jungstar beklagt Grödiger Grottenkick 

apa