04.08.2015 22:28 Uhr

Bayern verlängert mit Audi bis 2025

Audi bleibt auch langfristig Bayern-Partner
Audi bleibt auch langfristig Bayern-Partner

Rekordmeister Bayern München setzt seine langjährige Partnerschaft mit dem Automobilhersteller Audi fort. Wie der Klub am Dienstagabend mitteilte, wurde der Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2025 verlängert.

"Wir freuen uns und sind sehr stolz darauf, die bisherige Partnerschaft mit Audi nun bis ins nächste Jahrzehnt fortzusetzen", sagte der Bayern-Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge: "Audi ist für uns hier in Deutschland, aber auch weltweit ein großartiger Partner, mit dem wir in den kommenden Jahren sehr innovativ zusammenarbeiten werden."

Bayern München und die Audi AG sind seit dem Jahr 2002 exklusive Partner. Der Automobilkonzern aus Ingolstadt ist darüber hinaus mit 8,33 Prozent Anteilseigner an der FC Bayern München AG.

sid