05.08.2015 12:05 Uhr

Bader Topkandidat bei Hannover 96?

Martin Bader gilt in Hannover als Favorit auf die Dufner-Nachfolge
Martin Bader gilt in Hannover als Favorit auf die Dufner-Nachfolge

Hannover 96 will bei der Suche nach einem Nachfolger für Manager Dirk Dufner nichts überstürzen. Clubchef Martin Kind sieht den Bundesligisten nicht unter Zeitdruck.

"Nein, überhaupt nicht. Wir können uns Zeit lassen. Zudem arbeitet Herr Dufner ja noch für uns", erklärte Kind auf Anfrage.

Spätestens bis Ende August soll der neue Sportdirektor aber schon feststehen. Dufners Amtszeit endet mit Schluss der Transferperiode. Als Top-Kandidat gilt in Hannover der bisherige Nürnberger Manager Martin Bader. Der 47-Jährige hört nach elf Jahren beim "Club" auf, sein Vertrag beim Zweitligisten endet am 30. September.

Mehr dazu:
>> Hannover 96: Dufner gibt auf!

dpa