06.08.2015 11:36 Uhr

ManUnited buhlt um Kane

Manchester United will angeblich Kane
Manchester United will angeblich Kane

Manchester United hat ein hohes Gebot für Harry Kane abgegeben. Der 22-jährige Shootingstar stand zuletzt nicht im Kader der Spurs und könnte der nächste prominente Neuzugang im Team der Red Devils werden.

Der Stürmer hat die vergangene Spielzeit mit 31 Treffern abgeschlossen und konnte mit seinem Team die Europa League erreichen. Außerdem bekam er seine ersten Einsätze für die englische Nationalmannschaft.

Beim Audi Cup war er gegen den AC Milan gar nicht mehr im Kader der Spurs. Spekulationen gehen in die Richtung, dass er entweder für den Saisonauftakt am Samstag gegen ManUnited geschont werden soll, oder aber, dass er am Samstag für die Red Devils gegen Tottenham auf dem Platz stehen soll.

Mehr dazu:
>>"HurriKane" lässt England hoffen

wfb