09.08.2015 14:12 Uhr

Atlético Madrid siegt weiter

Antoine Griezmann präsentiert sich weiterhin in guter Verfassung
Antoine Griezmann präsentiert sich weiterhin in guter Verfassung

Atlético Madrid hat seine beeindruckende Frühform erneut unterstrichen und nach den souveränen Auftritten in Asien auch auf spanischem Boden überzeugt. Gegen Ligakonkurrent San Sebastian siegten die Colchoneros 2:0.

Angeführt von den starken Óliver Torres und Antoine Griezmann übte Atlético von der ersten Minute an Druck auf den Gegner aus dem Baskenland aus. Nachdem Griezmann und Fernando Torres die ersten Chancen nicht nutzen konnten, gingen die Hauptstädter durch ein Eigentor mit 1:0 (17.) in Führung. Die Elf von Diego Simeone übernahm fortan die Kontrolle und dominierte den Ligakonkurrenten nach Belieben. Griezmann war es eine Viertelstunde vor Schluss vorbehalten, den 2:0-Endstand zu erzielen.

Atlético: Oblak; Juanfran, Godin, Giménez, Filipe, Gabi, Tiago, Koke, Óliver (Correa, m. 59), Griezmann y Fernando Torres
Real Sociedad: Rulli; Zaldua, Ansotegi, Iñigo, Yuri (De la Bella, m. 78); Markel, Pardo; Prieto, Canales (Concha, m. 87), Bruma; Aguiretxe (Oyarzabal, m. 78)

Mehr dazu:
>> Sturmduo schießt Atlético zum Sieg

wfb