11.08.2015 11:00 Uhr

Tottenham: Sturmduo im Anflug?

Javier Hernández könnte bald im Dress von Tottenham kicken
Javier Hernández könnte bald im Dress von Tottenham kicken

Tottenham hat die Fühler angeblich gleich nach zwei Angreifern ausgestreckt und soll positiv gestimmt sein, wenigstens eines der beiden Objekte der Begierde an die White Hart Lane lotsen zu können. Das Interesse der Spurs soll dabei Manchester-United-Stürmer Javier "Chicharito" Hernández und West-Bromwich-Kicker Saido Berahino gelten.

Coach Mauricio Pochettino könnte mit einer Neuverpflichtung auch den Weg für einen Abgang von Topangreifer Harry Kane ebnen. Der Newcomer der letzten Saison wird von mehreren Topklubs, allen voran Manchester United, umworben. Erste Vorstöße in Richtung Berahino soll West Bromwich allerdings bereits zurückgewiesen haben. Nun sollen die Spurs ihr Angebot auf etwa 25 Millionen erhöhen.

Chicharito, der letzte Saison für Real Madrid spielte, bei United-Coach Louis van Gaal aber jedoch kaum eine Chance bekommt, wird aktuell mit vielen Premier-League-Klubs in Verbindung gebracht - darunter auch Tottenham.

Mehr dazu:
>> Berahino "noch nicht bereit für Wechsel"?

wfb