16.08.2015 15:26 Uhr

Lautern rettet Punkt gegen Union

In der 87. Minute gelang Kaiserslautern noch der Ausgleich im Stadion an der Alten Försterei
In der 87. Minute gelang Kaiserslautern noch der Ausgleich im Stadion an der Alten Försterei

Der 1. FC Union Berlin hat seinen ersten Saisonsieg in der 2. Bundesliga erneut in den Schlussminuten verspielt. Gegen den 1. FC Kaiserlautern köpfte der Luxemberger Maurice Deville in der 87. Minute für die Gäste zum 2:2-Endstand ein.

Zuvor hatten die "Eisernen" die Partie nach 0:1-Rückstand durch Tore von Maximilian Thiel (67.) und Bobby Wood (72.) innerhalb von fünf Minuten zum 2:1-Zwischenstand gedreht. Die Führung der Gäste hatte vor 20 149 Zuschauern der norwegische Nationalspieler Ruben Jenssen (23.) erzielt. In der 78. Minute meisterte Union-Keeper Daniel Haas mit Hand und Fuß einen Foulelfmeter von Kacper Przybylko.

Mehr dazu:
>> Ticker verpasst? Kein Problem! Alles noch einmal nachlesen!

dpa