18.08.2015 23:02 Uhr

Klose erleidet Muskelverletzung

Miroslav Klose zog sich im Spiel gegen Leverkusen eine Verletzung zu
Miroslav Klose zog sich im Spiel gegen Leverkusen eine Verletzung zu

Der Einsatz von Miroslav Klose im Rückspiel des Champions-League-Playoffs bei Bayer Leverkusen ist fraglich. Der frühere Nationalstürmer von Lazio Rom zog sich beim 1:0 im Hinspiel eine Muskelverletzung zu.

Eine Untersuchung am Mittwoch soll genaueren Aufschluss über die Schwere der Blessur bringen. "Ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist, dass der Muskel nur ein bisschen zugemacht hat. Aber ich habe kein so gutes Gefühl", sagte Klose im "ZDF". Der 37-Jährige wurde in der Halbzeit ausgewechselt und durch den späteren Siegtorschützen Balde Diao Keita ersetzt.

Mehr dazu:
>> Lazio zwingt Bayer in die Knie

dpa