19.08.2015 14:35 Uhr

Chelsea schnappt United Pedro weg

Pedro (M.) könnte schon bald für den FC Chelsea im Einsatz sein
Pedro (M.) könnte schon bald für den FC Chelsea im Einsatz sein

Hat der FC Chelsea etwa Mitkonkurrent Manchester United einen Toptransfer vor der Nase weggeschnappt? Offenbar angeln sich die Blues nun Barcelonas Pedro, dessen Wechsel zu den Red Devils eigentlich nur noch Formsache war.

Medienberichten zufolge hat sich der Barça-Stürmer Pedro mit dem FC Chelsea auf einen Wechsel geeinigt. Es gab zuletzt viele Gerüchte und Diskussionen um seine Zukunft, die damit beendet sein dürften.

Ursprünglich galt Manchester United als heißer Favorit auf den Transfer des Stürmers, doch auch die Citizens sollen Interesse gehabt haben. Wie "Marca" berichtet, hat nun aber der Londoner Klub den Zuschlag erhalten und will angeblich etwa 28 Millionen Euro plus Boni zahlen.

Pedro spielt seit der Ankunft von Suárez nur noch eine Nebenrolle bei den Katalanen. Aktuell soll der Spanier schon zum Medizincheck in der britischen Hauptstadt sein.

Mehr dazu:
>> zur Transferübersicht der Premier League

wfb