19.08.2015 16:43 Uhr

Fix: Michel übernimmt Olympique Marseille

José Miguel Gonzalez del Campo ist neuer Trainer von Olympique Marseille
José Miguel Gonzalez del Campo ist neuer Trainer von Olympique Marseille

OM hat einen Nachfolger für Marcelo Bielsa präsentiert: Der spanische Ex-Nationalspieler Michel hat Medienangaben zufolge einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Der 52-Jährige übernimmt das Amt von Marcelo Bielsa, der wegen Vertragsstreitigkeiten nach der Auftaktniederlage des Ex-Meisters sein Amt niedergelegt hatte. Michel begann seine Trainerlaufbahn bei Rayo Vallecano und trainierte nach seinem Engagement beim FC Sevilla zuletzt Olympiakos Piräus. Sein neuer Klub Marseille startete mit zwei 0:1-Niederlagen in die neue Spielzeit der Ligue 1.

Mehr dazu:
>> Bielsa: Flucht vom sinkenden Schiff? 

dpa