21.08.2015 12:33 Uhr

West Brom jagt Tottenhams Fazio

Federico Fazio (l.) steht vor einem Wechsel zu West Bromwich
Federico Fazio (l.) steht vor einem Wechsel zu West Bromwich

West Bromwich Albion ist offenbar auf der Suche nach einer Verstärkung für die Defensive. Das Team von Tony Pulis hat dabei den 28-jährigen Argentinier Federico Fazio ins Auge gefasst. Wie der Klub bestätigte, weilt der Südamerikaner bereits auf dem Vereinsgelände West Broms. Es steht nur noch der Medizincheck aus.

"Er ist ein sehr guter Verteidiger, der von einem Topklub kommt und regelmäßig spielen möchte. Er war vor seiner Zeit in Tottenham auch schon in Sevilla Leistungsträger", sagte Pulis über den potenziellen Neuzugang. Für die Spurs bestritt Fazio im letzten Jahr immerhin 32 Einsätze, spielt in dieser Saison aber kaum noch eine Rolle in den Planungen der Tottenham-Verantwortlichen.

wfb