23.08.2015 10:16 Uhr

Lazio-Kapitän Biglia droht auszufallen

Lazios Lucas Biglia hat sich verletzt
Lazios Lucas Biglia hat sich verletzt

Lazio Rom muss im Rückspiel der Champions-League-Playoffs gegen Bayer Leverkusen voraussichtlich auf Lucas Biglia verzichten. Der Kapitän der Römer zog sich beim 2:1-Auftaktsieg in der Serie A gegen den FC Bologna eine Muskelverletzung am Unterschenkel zu, wie sein Club mitteilte.

Wie lange der Mittelfeldspieler fehlen wird, sollten weitere Untersuchungen klären, sein Einsatz am Mittwoch in Leverkusen galt jedoch als unwahrscheinlich. Der 29-Jährige hatte gegen Bologna die 1:0-Führung erzielt (17. Minute), verletzte sich dann aber und musste mit einer Trage vom Platz gebracht werden. Nach Ex-Nationalstürmer Miroslav Klose, Filip Djordjevic und Torhüter Federico Marchetti wäre er bereits der vierte Ausfall für die Partie.

dpa