28.08.2015 16:52 Uhr

Žulj und Ouédraogo wechseln die Fronten

Peter Žulj (l.) und Issiaka Ouédraogo tauschen die Dressen
Peter Žulj (l.) und Issiaka Ouédraogo tauschen die Dressen

Mittelfeldspieler Peter Žulj und Stürmer Issiako Ouédraogo tauschen quasi die Vereine. Žulj wechselt vom WAC zur Admira, Ouédraogo von Admira zum WAC.

Ouédraogo unterschreibt bei den Wölfen einen Vertrag bis Sommer 2016 mit einer Option auf ein weiteres Jahr. Žulj bekommt ebenfalls einen Vertrag bis Sommer 2016, aber mit einer Option gleich bis 2018.

"Wir konnten mit Peter Žulj einen Offensivspieler verpflichten, der von seiner Spielanlage optimal in das System der Admira passt und unsere spielstarke Mannschaft bestens ergänzen wird", meint Admiras General Manager Alexander Friedl und gibt zu, "gleichzeitig ist es schwer sich von einem derart verdienstvollen Spieler, wie Sakko Ouédraogo es ist, zu trennen."

"In den letzten Wochen gab es für mich nicht die erhofften Einsatzzeiten, daher habe ich den Verein gebeten, meinem Wunsch nach Veränderung zuzustimmen. Ich wünsche der Admira weiterhin alles Gute", versichert Issiaka Ouédraogo.

Im Sommer 2013 hatten die beiden Klubs schon einmal mit Daniel Lucas Segovia (zum WAC) und Ruben Rivera (zur Admira) Spieler getauscht.

Mehr dazu:
>> alle Vereinsspiele Issiako Ouédraogo
>> alle Vereinsspiele Peter Žulj

red