29.08.2015 15:47 Uhr

Wechselt Błaszczykowski nach Stuttgart?

Kuba Błaszczykowski könnte den BVB noch verlassen
Kuba Błaszczykowski könnte den BVB noch verlassen

Der VfB Stuttgart könnte noch einmal spektakulär auf dem Transfermarkt tätig werden. Auf dem Zettel der Schwaben soll Dortmunds Jakub Blaszczykowski ganz oben stehen.

Polnische Medie berichten übereinstimmend, dass der VfB sich in Verhandlungen mit Borussia Dortmund befindet. Ein Transfer würde Sinn machen: 'Kuba' kommt nach langer Verletzungspause beim BVB kaum noch zum Zug, der Verein würde ihm keine Steine in den Weg legen.

Stuttgart dagegen sucht nach dem verpatzten Saisonstart noch nach erfahrenen Verstärkungen. Knackpunkt könnte allerdings sein, dass der polnische Nationalspieler in Dortmund einen gut dotierten Vertrag besitzt. Er müsste im Schwabenland auf viel Geld verzichten.

wfb