31.08.2015 15:00 Uhr

Altach holt Galvão aus Lustenau

Galvão wechselt von Austria Lustenau nach Altach
Galvão wechselt von Austria Lustenau nach Altach

Bundesligist Altach hat am Montag die Verpflichtung von Galvão bekanntgegeben. Der Brasilianer war zuletzt beim Lokalrivalen Austria Lustenau in der Ersten Liga tätig.

Lucas Galvão da Costa Souza, wie der 24-Jährige mit vollem Namen heißt, erhielt in Altach einen Vertrag bis Sommer 2018. Über die Ablösesumme haben die beiden Vorarlberger Vereine Stillschweigen vereinbart.

"Galvão ist ein Wunschspieler von Trainer Damir Canadi. Wir haben ihn bereits länger auf unserem Radar. Nun hat sich die Möglichkeit ergeben ihn zu verpflichten. Galvão ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler mit vielen Qualitäten und er wird unserem Spiel gut tun", freute sich Altach-Sportdirektor Georg Zellhofer über den Wechsel.

Der Brasilianer selbst meinte zum Transfer: "Altach spielt in der höchsten Spielklasse und ich möchte diesen nächsten Schritt machen und mich für die weiteren Aufgaben empfehlen. Ich freue mich sehr, dass sich der Verein so um mich bemühte."

Mehr dazu:
>> Altach-Tendenz geht nach oben

red