31.08.2015 19:44 Uhr

Villarreal leiht Adrian Lopez von Porto

Adrian Lopez war drei Jahre bei Atletico
Adrian Lopez war drei Jahre bei Atletico

Der spanische Erstligist Villarreal hat sich mit Adrian Lopez verstärkt. Der 27-jährige spanische Stürmer wurde leihweise bis Saisonende vom portugiesischen Spitzenclub FC Porto ausgeliehen. Villarreal ist am 17. September in Wien der erste Gegner von Rapid in der Gruppenphase der Europa League. Die Auswärtspartie folgt am 26. November.

Adrian Lopez war vor seinem einjährigen Porto-Gastspiel drei Jahre bei Atletico Madrid engagiert gewesen. Zuvor hatte sich Villarreal bereits mit dem ehemaligen spanischen Teamspieler Roberto Soldado, Cedric Bakambu aus dem Kongo, dem Brasilianer Leo Baptistao, der von Atletico Madrid ausgeliehen wurde, Denis Suarez vom FC Barcelona sowie den Ex-Malaga-Spielern Samuel Castillejo und Samuel Garcia in der Offensive verstärkt.

Mehr dazu:
>> Villarreal verpflichtet Denís Suárez