04.09.2015 11:48 Uhr

Lloris: "Ich wollte zu United wechseln"

Tottenhams Torhüter Hugo Lloris wollte einen Wechsel zu Manchester United realisieren
Tottenhams Torhüter Hugo Lloris wollte einen Wechsel zu Manchester United realisieren

Neben David de Gea hat das Torhütertheater bei Manchester United noch einen weiteren Keeper enttäuscht zurück gelassen. Tottenhams Hugo Lloris hat nämlich bis zuletzt auf einen Wechsel zu den Red Devils spekuliert.

Im Gespräch mit "L'Équipe" bestätigte der französische Nationaltorwart, dass er als neue Nummer eins zu United wechseln wollte. Weil de Geas Wechsel zu Real Madrid sich allerdings aufgrund der verspäteten Sendung der nötigen Unterlagen zerschlug, platzte auch ein potentieller Lloris-Transfer.

Selbst bei einem realisierten Real-Wechsel von de Gea wären die Chancen von Lloris jedoch wohl nicht die besten gewesen. Schließlich plante Louis van Gaal, im Gegenzug Keylor Navas ins Old Trafford zu holen.

Mehr dazu:
>> United und Real verpatzen De-Gea-Deal

wfb