28.09.2015 10:07 Uhr

Ivanschitz remisiert mit Seattle

Die Seattle Sounders sind seit fünf Spielen ungeschlagen
Die Seattle Sounders sind seit fünf Spielen ungeschlagen

ÖFB-Legionär Andreas Ivanschitz holte mit den Seattle Sounders auswärts bei Sporting Kansas ein 1:1-Unentschieden. Der ehemalige ÖFB-Kapitän, der in der Vorwoche sein Premierentor für die Sounders erzielt hatte, wurde in der 64. Minute ausgetauscht. 

Sein Team, das einmal mehr von einem Treffer von Obafemi Martins profitierte, ist schon seit fünf Partien ungeschlagen und liegt weiter auf einem Play-off-Platz. Am Sonntag dieser Woche steht das Duell mit LA Galaxy an. Der Klub von Steven Gerrard liegt im Moment vier Punkte vor den Sounders und steht an der Spitze der Western Conference.

Mehr dazu:
>> Ergebnisse und Tabelle MLS

apa/red