30.09.2015 17:33 Uhr

Dardai lässt Einsatz von Kraft offen

Herthas Trainer Pal Dardai hat noch nicht über einen Einsatz von Stammkeeper Kraft entschieden
Herthas Trainer Pal Dardai hat noch nicht über einen Einsatz von Stammkeeper Kraft entschieden

Hertha-Trainer Pal Dardai lässt einen Einsatz von Stammtorwart Thomas Kraft im Spiel gegen den Hamburger SV offen.

"Schauen wir mal und warten das Abschlusstraining ab", sagte der Coach des Bundesligisten am Mittwoch nach dem Training der Berliner. Hertha BSC empfängt als Tabellen-Sechster am Samstag den Zehnten aus Hamburg.

Kraft hatte wegen einer Schulterprellung zwei Partien ausgesetzt, in dieser Woche aber wieder voll mittrainiert. Sein Vertreter Rune Jarstein hatte gegen den 1. FC Köln (2:0) und bei Eintracht Frankfurt (1:1) einen starken Eindruck hinterlassen.

dpa