01.10.2015 13:47 Uhr

Bremer Johannsson weiter angeschlagen

Aron Johannssons Einsatz bei Hannover 96 fraglich
Aron Johannssons Einsatz bei Hannover 96 fraglich

Wegen anhaltender Adduktorenprobleme steht der Einsatz von Werder Bremens Stürmer Aron Johannsson im Bundesliga-Nordderby am Samstag (15.30 Uhr im weltfussball-Liveticker) bei Tabellenschlusslicht Hannover 96 auf der Kippe.

Dagegen könnte Abwehrspieler Ulisses Garcia nach seinem Zehenbruch wieder im Kader der Hanseaten stehen.

Trotz dreier Niederlagen binnen acht Tagen wehrte sich Werder-Trainer Viktor Skripnik gegen voreilige Krisenszenarien: "Letzte Saison war wir zu diesem Zeitpunkt Letzter, nun haben wir sieben Punkte und sind Tabellen-13. Es gibt Schlimmeres."

Auch Geschäftsführer Thomas Eichin gab sich noch gelassen. "Es ist alles noch im völlig normalen Bereich. Vielleicht haben wir momentan zwei Zähler zu wenig", sagte der 48-Jährige.

sid