02.10.2015 11:41 Uhr

Milan bangt um Balotelli und Honda

Mario Balotelli droht gegen Neapel auszufallen
Mario Balotelli droht gegen Neapel auszufallen

Der AC Milan bangt vor dem prestigeträchtigen Duell mit dem SSC Napoli um den Einsatz von Mario Balotelli und Keisuke Honda. Während "Super Mario" noch auf einen Bankplatz hofft, wird Honda wohl definitiv fehlen.

Balotelli musste unter der Woche mit dem Training aussetzen und kuriert derzeit noch seine zuletzt erlittene Muskelverletzung aus. Ob der Stürmer rechtzeitig zum Spiel gegen Napoli fit wird, ist derzeit noch offen. Ein Startelfeinsätz käme aber wohl definitiv noch zu früh, ließ der AC Milan verlauten.

Der Einsatz von Spielmacher Keisuke Honda ist dagegen nahezu ausgeschlossen. Der Japaner lag in der gesamten Woche mit einer Erkältung flach und wird in diesem richtungsweisenden Spiel gegen den formstarken SSC wohl nicht zum Kader gehören.

wfb