30.10.2015 14:20 Uhr

Inter: Handanovič vor Verlängerung

Samir Handanovič will bei Inter bleiben
Samir Handanovič will bei Inter bleiben

Inter muss auf der Torhüterposition für die kommende Saison nicht umdisponieren: Samir Handanovič steht nach Aussagen seines Beraters kurz vor einer Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrags.

"Es gibt keine Probleme bei der Vertragsverlängerung", sagte der Berater des Slowenen, Federico Pastello, auf dem vereinseigenen Videoportal: "Wir haben uns auf die Eckdaten geeinigt. Es fehlen nur noch kleine Details bezüglich der Bonuszahlungen und der Bildrechte."

Allerdings habe er keinen Zweifel daran, dass eine zeitnahe Einigung erzielt werde: "Samir wird ganz sicher bei Inter bleiben. Es wird im Dezember oder Januar offiziell verkündet werden."

Der 31-Jährige spielt seit 2012 für Nerazzurri. Bereits im vergangenen Sommer hatte es Wechselgerüchte gegeben, zuletzt wurde spekuliert, der 2016 auslaufende Kontrakt werde nicht verlängert.

wfb