03.11.2015 17:21 Uhr

Teddy Sheringham mit 49 vor Comeback

Plant Teddy Sheringham sich selbst aufzustellen im FA Cup?
Plant Teddy Sheringham sich selbst aufzustellen im FA Cup?

Der ehemalige englische Teamstürmer Teddy Sheringham steht mit 49 Jahren vor seinem Comeback. Der nun Viertligist Stevenage betreuende 51-fache Internationale hat sich beim Verein aus Hertfordshire als Spieler registrieren lassen. Er könnte damit am Mittwoch im Cupbewerb der nördlich von London gelegenen Grafschaft einlaufen.

Sheringham gewann mit Manchester United von 1999 bis 2001 dreimal die englische Meisterschaft. 1999 siegte er mit dem Club auch im Champions-League-Finale gegen den FC Bayern. Beim legendären 2:1 traf er in der Nachspielzeit zum Ausgleich und legte kurz darauf den Siegtreffer durch Ole Gunnar Solskjaer auf. Vor seinem Engagement bei Stevenage coachte Sheringham bis Mai die Angreifer beim Premier-League-Club West Ham.

Mehr dazu:
>> alle Profispiele Teddy Sheringham

apa