06.11.2015 19:15 Uhr

Osnabrück verlängert mit Groß

Der VfL Osnabrück verlängert mit Christian Groß
Der VfL Osnabrück verlängert mit Christian Groß

Der VfL Osnabrück hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Christian Groß um zwei Jahre verlängert. Das teilte der Klub am Freitagabend mit.

Schon in der U17 hatte Groß das Trikot der Lila-Weißen getragen, nach Stationen beim Hamburger SV, dem SV Babelsberg und den Sportfreunden Lotte kehrte er im Sommer 2014 nach Osnabrück zurück.

"Wir sind sehr froh, dass wir Christian von einem Verbleib in Osnabrück überzeugen konnten und weitere zwei Jahre mit ihm gemeinsam den VfL weiterentwickeln können. Mit seiner Einsatzfreude, Zweikampfstärke und Leidenschaft passt er genau zu unserer Spielidee und gehört zu den zentralen Säulen innerhalb des Teams", sagte Cheftrainer Joe Enochs zur vorzeitigen Verlängerung.

sid