13.11.2015 11:29 Uhr

Kickers: Hagmann neuer Co-Trainer

Vom Platz an die Seitenlinie: Marcel Hagmann ist neuer Co-Trainer in Stuttgart
Vom Platz an die Seitenlinie: Marcel Hagmann ist neuer Co-Trainer in Stuttgart

Marcel Hagmann wird neuer Co-Trainer bei den Stuttgarter Kickers und assistiert damit in Zukunft dem kurz zuvor eingestellten Cheftrainer Tomislav Stipic.

Der 32-Jährige erhält, wie auch Trainer Stipic, einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Hagmann war zuletzt als Spieler in der Regionalliga Bayern bei der U23 des FC Ingolstadt aktiv. Er beendete seine Karriere vorzeitig, um diese neue Position anzunehmen. "Für mich geht mit der Aufgabe bei den Stuttgarter Kickers ein Kindheitstraum in Erfüllung", erzählte er mit einem Lächeln im Gesicht.

Seine 314 Pflichtspiele absolvierte Marcel Hagmann unter anderem beim 1.FC Saarbrücken, Eintracht Frankfurt, Arminia Hannover, SV Wilhelmshaven und dem SSV Jahn Regensburg.

wfb