17.11.2015 21:43 Uhr

Remis zwischen Griechenland und Türkei

Griechenlands neuer Nationaltrainer, Michael Skibbe, schrie sein Team zum Remis
Griechenlands neuer Nationaltrainer, Michael Skibbe, schrie sein Team zum Remis

In seinem zweiten Spiel als griechischer Nationaltrainer hat Michael Skibbe ein Remis in Istanbul erreicht. Das Freundschaftsspiel in Istanbul endete torlos.

Bei seinem Debüt für den Europameister von 2004 hatte der frühere Bundesligacoach am vergangenen Freitag eine peinliche 0:1-Niederlage in Luxemburg erlitten. In der Qualifikation zur EM 2016 in Frankreich waren die Griechen als Tabellenletzter ihrer Gruppe kläglich gescheitert.

Die von Fatih Terim trainierten Türken, die sich als bester Gruppendritter für die Europameisterschaft direkt qualifiziert hatten, erspielten sich die besseren Chancen. Den griechischen Torwart Orestis Karnezis konnten sie aber nicht bezwingen.

dpa