22.11.2015 09:34 Uhr

Juventus: Khedira fällt gegen ManCity aus

Verletzungspech: Khedira fehlt Juve auch gegen City
Verletzungspech: Khedira fehlt Juve auch gegen City

Auch in der Champions League müssen die Turiner ohne den angeschlagenen Sami Khedira auskommen. Der Mittelfeldspieler wurde bereits von Juventus-Trainer Massimiliano Allegri beim Serie A-Spiel gegen den AC Mailand am Samstag (1:0) geschont.

"Eine alte Wunde hat sich wieder geöffnet. Er war aus Deutschland in gutem Zustand zurückgekehrt, ist jetzt aber wieder von Schmerzen belastet. Um keine Risiken einzugehen, habe ich ihn geschont, doch ich rechne, dass er in einer Woche wieder zurück sein wird", sagte Allegri. 

Der ehemalige Real-Star Khedira laborierte zuletzt an einer Wadenzerrung. Nach seinem Wechsel von den Königlichen zur alten Dame war der Ex-Stuttgarter wiederholt von Verletzungen geplagt.

sid