24.11.2015 22:02 Uhr

Robben-Wechsel eine Vorsichtsmaßnahme

Arjen Robben (l.) musste gegen Olympiakos Piräus früh ausgewechselt werden
Arjen Robben (l.) musste gegen Olympiakos Piräus früh ausgewechselt werden

Für Arjen Robben war das Champions-League-Spiel des FC Bayern München gegen Olympiakos Piräus frühzeitig beendet. Der niederländische Nationalspieler nach 33 Spielminuten beim Stand von 3:0 für den deutschen Meister wegen leichter muskulärer Probleme ausgewechselt werden.

Die Herausnahme des 31 Jahre alten Angreifers sei eine reine Vorsichtsmaßnahme gewesen, teilte der FC Bayern während der Partie mit.

Robben musste in der Hinrunde bereits wegen einer Adduktoren-Verletzung am linken Oberschenkel mehrere Wochen pausieren. Erst in der zweiten Oktoberhälfte hatte er sein Comeback gegeben.

dpa