25.11.2015 12:29 Uhr

HSV: Hunt zurück im Mannschaftstraining

Aaron Hunt kehrt ins Mannschaftstraining zurück
Aaron Hunt kehrt ins Mannschaftstraining zurück

Reicht es doch noch für die Rückkehr ins Weser-Stadion? Aaron Hunt arbeitet an seinem Comeback und könnte es rechtzeitig zum Nordderby in den HSV-Kader schaffen. Noch ist aber ungewiss, ob der Mittelfeldspieler gegen seinen Ex-Klub nach ausgeheiltem Muskelfaserriss auflaufen kann.

"Ich habe keine Schmerzen. Aber morgen ist erstmal noch ein wichtiger Trainingstag", sagte der 29-Jährige nach der Einheit. Er werde dann mit Trainer Bruno Labbadia sprechen und gemeinsam entscheiden, ob es noch klappt für das Nordderby. Dies teilte der HSV via Twitter mit. Sechs Wochen stand Hunt nicht im Kader der Norddeutschen.

Mehr dazu:
>> Hunt sieht HSV-Wechsel nicht als Rückschritt

dpa