01.12.2015 18:51 Uhr

Erneut Wirbel um Salzburgs Hinteregger

Abwehrchef Martin Hinteregger hat erneut Probleme mit dem Trainerteam von RB Salzburg
Abwehrchef Martin Hinteregger hat erneut Probleme mit dem Trainerteam von RB Salzburg

ÖFB-Teamverteidger Martin Hinteregger ist wegen disziplinärer Probleme von Salzburg-Trainer Peter Zeidler aus dem Kader für das Meisterschaftsspiel gegen den Wolfsberger AC gestellt worden.

Gegenüber TV-Sender "Sky" erläuterte Zeidler die Maßnahme. "Es gab nach der Länderspielpause eine klare Abmachung, dass er sich auf seine Aufgaben konzentriert. Das ist nicht passiert", so der Trainer. 

Hinteregger habe am Sonntag eine Regenerationseinheit, wie es zunächst hieß geschwänzt. Laut Zeidler habe er lediglich das Engagement während des Trainings "nicht zu unserer Zufriedenheit erfüllt."

Mehr dazu:
>> Ergebnisse und Tabelle Bundesliga 

red