17.12.2015 13:07 Uhr

Spieler: Klopp "ein bisschen wie ein Idiot"

Jürgen Klopp wurde in England wegen seines Verhaltens neben dem Platz kritisiert
Jürgen Klopp wurde in England wegen seines Verhaltens neben dem Platz kritisiert

Der irische Nationalspieler David McClean vom Premier-League-Club West Bromwich Albion hat das Verhalten von Liverpool-Trainer Jürgen Klopp kritisiert.

Der deutsche Coach geriet bei der jüngsten Begegnung der beiden Klubs (2:2) häufig mit West-Brom-Trainer Tony Pulis aneinander und verweigerte seinem Kollegen nach dem Abpfiff den üblichen Handschlag. "Er war ein bisschen wie ein Idiot", sagte McClean am Rande einer Charity-Aktion. 

"Ich habe großen Respekt vor ihm, weil er in Dortmund einen großartigen Job gemacht hat", erklärte McClean weiter. "Aber egal ob Sieg, Niederlage oder Unentschieden, man sollte Respekt haben." Klopp sagte nach dem wie ein Sieg gefeierten Last-Minute-Remis: "Das war kein Freundschaftsspiel. Manchmal dauert es länger, um runterzukommen."

Mehr dazu:
>> Liverpool feiert "Vesuv" Klopp

dpa