21.12.2015 16:50 Uhr

Iturbe vor Wechsel nach England

Juan Iturbe wird die Roma offenbar in diesem Winter verlassen
Juan Iturbe wird die Roma offenbar in diesem Winter verlassen

Juan Iturbe will die AS Roma offenbar verlassen und steht laut übereinstimmenden Berichten kurz vor einem Wechsel nach England. Der offensive Mittelfeldspieler befindet sich bereits in London und soll mit seinem neuen Arbeitgeber verhandeln.

Laut "SkySport" bereitet die Roma ein Leihgeschäft mit dem FC Watford vor. Demnach soll der Argentinier in diesen Tagen nach London geflogen sein, um letzte Details mit dem Tabellensiebten der Premier League zu klären. Noch in der kommenden Winterpause soll der Wechsel vollzogen werden. 

Der Argentinier galt vor seinem Wechsel in die italienische Hauptstadt als "neuer Messi" und kostete die Roma mehr als 20 Millionen Euro Ablöse. In dieser Saison kommt der 22-Jährige unter Rudi Garcia allerdings nicht mehr über die Rolle des Reservisten hinaus. Nur drei Mal stand Iturbe in der Liga von Beginn an auf dem Platz, kein einziges Spiel absolvierte der offensive Mittelfeldspieler über die vollen 90 Minuten.

Mehr dazu:
>> alle Vereinsspiele von Juan Iturbe

wfb