23.12.2015 12:29 Uhr

Mölders bedauert Nicht-Berücksichtigung

Stürmer Sascha Mölders (l.) wünschst sich beim FCA mehr Einsätze
Stürmer Sascha Mölders (l.) wünschst sich beim FCA mehr Einsätze

Sascha Mölders vom FC  Augsburg hat nach einer für ihn unbefriedigenden Hinrunde seinen Unmut geäußert. "Ich habe jahrelang die Knochen hingehalten, alles gegeben. Und jetzt werde ich nicht mehr beachtet", sagte der 30-Jährige der "Sport Bild".

Die Gründe sind dem Stürmer nicht ersichtlich, eine Verletzung dementierte er vehement: "Das ist Quatsch. Ich bin topfit, aber ich werde einfach nicht mehr berücksichtigt."

Zu Trainer Markus Weinzierl habe er weiter ein gutes Verhältnis: "Aber natürlich bin ich enttäuscht davon, dass es so weit kommen konnte", sagte Mölders. Er soll vor der Transferfrist über einen Wechsel nachgedacht haben, blieb Ende August aber doch beim FCA. Auf die Frage, ob Manager Stefan Reuter den Stürmer im Sommer loswerden wollte, antwortete Mölders: "Das lasse ich jetzt mal unkommentiert."

Mehr dazu:
>> Vereinsspiele von Sascha Mölders

dpa