30.12.2015 19:09 Uhr

Aston Villa will Rémy ausleihen

Kommt bei Chelsea nur selten zum Jubeln: Loïc Rémy
Kommt bei Chelsea nur selten zum Jubeln: Loïc Rémy

Manager Rémi Garde hat offiziell bestätigt, dass Aston Villa im Winter weitere Verstärkungen holen will und man dabei ein Auge auf Chelseas Stürmer Loïc Rémy geworfen hat. Villa steht aktuell auf dem letzten Platz in der Premier League.

Garde sucht vor allem Verstärkungen für die bislang so enttäuschende Offensive des Tabellenletzten und glaubt, in dem Franzosen eine gute Option gefunden zu haben. "Loïc ist ein Spieler, den ich gut kenne. Natürlich würde er ein interessanter Spieler für unser Team sein. Loïc ist ein besonderer Spieler, denn er kennt das Land und die Liga."

Remy dürfte einem Wechsel wohl offen gegenüberstehen. Der französische Stürmer hat seit seinem Wechsel von den Queens Park Rangers im letzten Jahr in der Liga erst sieben Mal von Beginn an für Chelsea gespielt.

Im Gespräch soll zunächst einmal nur ein Leihgeschäft bis zum Ende der Saison sein. Remy besitzt noch bis 2018 einen Vertrag bei den Blues.

Mehr dazu:
>> zum Spielerprofil von Loïc Rémy

wfb