21.01.2016 13:17 Uhr

Erneuter Kreuzbandriss bei Lisa Makas

Lisa Makas bleibt das Verletzungspech leider treu
Lisa Makas bleibt das Verletzungspech leider treu

Lisa Makas bleibt das Verletzungspech leider treu. Die ÖFB-Teamspielerin, die für ihren neuen Verein SC Freiburg noch kein Pflichtspiel bestreiten konnte, erlitt erneut einen Kreuzbandriss.

Die 23-Jährige, die zu Saisonbeginn von Österreichs Frauen-Meister FSK St. Pölten-Spratzern in die deutsche Bundesliga gewechselt war, erlitt damit auf dem Weg zum geplanten Comeback einen Rückschlag. Nach erfolgreich absolvierter Reha befand sich Makas erst seit kurzem wieder im Training. Dort ereignete sich das erneute Unglück. Die Torjägerin wurde bereits erfolgreich operiert.

Lisa Makas selbst blickt nach dem ersten Schock schon wieder positiv in die Zukunft: "Mir geht es gut, ich habe bereits mit der Reha angefangen und lasse mich davon nicht unterkriegen."

Mehr dazu:
>> Lisa Marie Makas wechselt zum SC Freiburg

red