26.01.2016 10:10 Uhr

Málaga verpflichtet Christian Atsu

Christian Atsu war zuletzt an den AFC Bournemouth ausgeliehen
Christian Atsu war zuletzt an den AFC Bournemouth ausgeliehen

Der Málaga CF hat Christian Atsu unter Vertrag genommen. Der Ghanaer wechselt auf Leihbasis bis Saisonende von Chelsea in die spanische Primera División. Das gab Málaga am Montagabend bekannt.

Der 24-Jährige bestand am Montag den obligatorischen Medizincheck und soll bereits am Dienstag mit seiner neuen Mannschaft ins Training einsteigen sowie am Mittag im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt werden.

Der Außenstürmer hat bei den Blues noch Vertrag bis 2018, war jedoch bereits in der Hinrunde an Bournemouth verliehen. Aufgrund einer Stressreaktion des Knochens absolvierte er lediglich zwei Spiele für die Cherries.

Zuletzt soll unter anderem auch der Hamburger SV Interesse an einem Leihgeschäft des Flügelflitzers bekundet haben.

Mehr dazu:
>> Vereinsspiele von Christian Atsu

wfb