27.01.2016 16:15 Uhr

FAC löst Vertrag mit Arvedin Terzić

Arvedin Terzić hängt sich vorerst nicht mehr für den FAC rein
Arvedin Terzić hängt sich vorerst nicht mehr für den FAC rein

Der schwer abstiegsbedrohte Erste-Liga-Klub Floridsdorfer AC löst nach eineinhalb Jahren vorzeitig den Vertrag mit Arvedin Terzić.

Terzić war im Sommer 2014 vom SC Wiener Neustadt zu den Floridsdorfern gewechselt und hätte ursprünglich bis kommenden Sommer bleiben sollen. In der Herbstsaison kam er auf zwölf Einsätze. Insgesamt hat der Mittelfeldspieler 30 Profi-Einsätze für die Wiener absolviert. 2010 bis 2012 war er ja auch schon für den Vorgänger-Verein FAC Team für Wien in der Regionalliga Ost aktiv.

In der vergangenen Woche waren auch schon die Verträge von Mehmet Sütcü und Marko Brekalo vorzeitig aufgelöst worden.

Mehr dazu:
>> alle Klubspiele von Arvedin Terzić
>> alle Transfers FAC
>> Erste Liga: Vorbereitung Winter 2016

red