01.02.2016 10:18 Uhr

Münster holt Grimaldi aus Heidenheim

Adriano Grimaldi wechselt zu Preußen Münster
Adriano Grimaldi wechselt zu Preußen Münster

Preußen Münster hat Stürmer Adriano Grimaldi vom 1. FC Heidenheim verpflichtet. Das bestätigte der Verein am Montag. Der 24-Jährige erhält bei Münster einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.

Über die Ablösesumme machten die Klubs keine Angaben.

Preußens Sportvorstand Carsten Gockel ist zufrieden mit dem Transfer: "Wir haben Adriano schon seit einiger Zeit auf unserem Wunschzettel und ich freue mich, dass es uns jetzt gelungen ist, ihn vom SC Preußen zu überzeugen. Als junger, hungriger Spieler, der trotzdem schon sehr viel Erfahrung aus der ersten und zweiten Liga mitbringt, passt er perfekt in unser Anforderungsprofil."

Mehr dazu:
>> Vereinsspiele von Adriano Grimaldi

sid