01.02.2016 10:25 Uhr

Hannover distanziert sich von Jones

US-Nationalspieler Jermaine Jones geht nicht nach Hannover
US-Nationalspieler Jermaine Jones geht nicht nach Hannover

Der "Bad Boy" kommt doch nicht zurück in die Bundesliga: Jermaine Jones wird nicht zu Hannover 96 wechseln. Das berichtet die "Bild". Demnach verzichten die 96er auf die Verpflichtung des vertragslosen Mittelfeldspielers, da Jones verbandsübergreifend für sechs Spiele gesperrt ist und damit erst ab März für die Niedersachsen auflaufen könnte.

Die Sperre kassierte der als Raubein bekannte frühere Schalker nach einer Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter während eines Playoff-Spiels seines Ex-Vereins New England Revolution.

Zuletzt wurde über ein Interesse Hannovers am Mittelfelfspieler berichtet. "Ein Schuss Sicherheit würde uns vielleicht noch gut tun", hatte Trainer Thomas Schaaf geäußert.

Die Suche nach einem Defensivstabilisator geht damit wohl weiter, einige Stunden bleiben den Niedersachsen dafür vor Schließung des Transferfensters noch.

Mehr dazu:
>> TICKER: Noch ein Schweizer für den HSV?

wfb