02.02.2016 14:14 Uhr

Bader fordert Zusammenhalt bei 96

Martin Bader ruft Hannover 96 zum Zusammenhalt auf
Martin Bader ruft Hannover 96 zum Zusammenhalt auf

Nach zwei Pleiten zum Rückrundenauftakt der Bundesliga hat Geschäftsführer Martin Bader zum Zusammenhalt bei Hannover 96 aufgerufen. "Wenn wir jetzt die weiße Fahne in den Wind hängen, wäre das ein fatales Zeichen", sagte Bader. 

Stattdessen gelte es bei dem abstiegsgefährdeten Klub, noch "enger zusammenzurücken und eine Wagenburgmentalität zu entwickeln", ergänzte der 47-Jährige bei der Vorstellung von Leihspieler Alexander Milošević.

Der schwedische Innenverteidiger habe schon länger auf der Liste der 96er gestanden, sagte Bader. Er betonte zudem, dass Beşiktaş der Verpflichtung von Milosevic nur bei einem gleichzeitigen Wechsel von Marcelo an den Bosporus zugestimmt habe. Der 28-Jährige hatte die Niedersachsen zuvor von seinem Wechselwunsch in Kenntnis gesetzt.

Mehr dazu:
>> Hannover tauscht Milošević gegen Marcelo

sid