02.02.2016 16:54 Uhr

Insigne: Juve bleibt der Titelfavorit

Lorenzo Insigne schiebt Juve Favoritenrolle zu
Lorenzo Insigne schiebt Juve Favoritenrolle zu

Lorenzo Insigne vom italienischen Tabellenführer SSC Napoli hat in der Fernsehsendung "Tiki Taka" bekräftigt, dass Juventus noch immer der Favorit auf den Scudetto-Gewinn sei. Napoli ist momentan Tabellenführer der Serie A und hat zwei Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Turin.

"Juventus wird immer Favorit sein", sagte der italienische Nationalspieler. Vor dem Auswärtsspiel bei Lazio stellte Insigne klar, dass er und seine Teamkollegen auch weiterhin nur von Spiel zu Spiel schauen würden, die Saison bislang aber dennoch genießen.

In seinen 21 Einsätzen erzielte der 24-Jährige an der Seite seines Sturmpartners Gonzalo Higuain bereits zehn Tore und bereitete weitere neun Treffer vor. Lorenzo Insigne ist damit eine der großen Überraschungen der Serie A in der bisherigen Saison.

Mehr dazu:
>> Die Tabelle der Serie A

wfb