05.02.2016 10:25 Uhr

190 Mio.! Irres Neymar-Angebot abgelehnt

Neymar soll ein Rekordangebot von Manchester United erhalten haben
Neymar soll ein Rekordangebot von Manchester United erhalten haben

Manchester United wollte Brasiliens Superstar Neymar im letzten Sommer mit allen Mitteln ins Old Trafford locken. Wie der Vater des 24-Jährigen jetzt in einer Radiosendung verriet, boten die Red Devils sogar eine Rekordsumme.

Bereits zu Beginn der Woche erklärte Neymar Sr., dass ein Verein im vergangenen Sommer versucht habe, seinen Sohn aus Barcelona wegzulocken. Jetzt legte der Senior noch einmal nach und verriet, dass es sich bei dem Klub um Manchester United handelte. Die Red Devils seien sogar bereit gewesen, eine neue Rekordsumme auf den Tisch zu legen.

"Sie haben ein Angebot über 190 Millionen Euro abgegen", sagte der Vater, fügte aber gleichzeitig hinzu: "Er hat noch zwei Jahre Vertrag in Barcelona und ist glücklich hier." Die Fans der Katalanen "können sich beruhigen."

Neben Manchester United gilt auch Manchester City als möglicher Abnehmer für den Brasilianer. Nach der Verpflichtung von Pep Guardiola soll ein Kauf Neymars ganz oben auf der Agenda des Scheich-Klubs stehen. Jetzt steht fest: Wirklich billig wird der Wunschspieler nicht.

Mehr dazu:
>> Neymar: Steuerbetrugs-Anklage abgelehnt

wfb